top of page

MAIK ECKHARDT

Musicaldarsteller/Schauspieler/Choreograf

Maik Eckhardt wurde 1989 in der hessischen Festspielstadt Bad Hersfeld geboren. Er wuchs in der Gemeinde Kirchheim auf und merkte schon früh das er auf "den Brettern die die Welt bedeuten" stehen wollte. Von 2011-2015 absolvierte er sein Schauspielstudium an der Schauspielschule Kassel und direkt im Anschluss sein Musicalstudium an der Academy of Stage Arts in Frankfurt/Oberursel. Schon während der Ausbildung stand er u.A. im Musical HAIR & im Schauspiel TANZ DER FARBEN auf der Bühne. Es folgten zahlreiche Engagements in diversen Theater, u.a. in Musicals wie: CABARET, PHANTOM DER OPER (Sasson/Sauter), IM WEISSEN RÖSSL, ROCKY HORROR SHOW, BONIFATIUS, Ralph Siegels N’BISSCHEN FRIEDEN oder SISTER ACT. Ebenfalls ist er ein gut gebuchter Choreograf, zu letzt für DER KLEINE HORRORLADEN in Marburg und seit 2019 in seinem Musicalkurs: Musicaldance.Spotlight. 

image2.jpeg
bottom of page